Wir schreiben das Jahr 2021. Die magische Zaubereigesellschaft ist seit dem zweiten Zaubererkrieg in England zur Ruhe gekommen.
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
September
Trocken, kühl mit etwas Sonne
Durchschnitt: 14,8°
Höchste: 22,6°
Tiefste: 4.2°
In den ersten 17 Tagen fällt wenig Regen und ab dem 18. bleibt das Wetter eher ruhig und bewölkt. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 14,8 bis maximal 22,6°. Ab dem 18° überschreiten die Temperaturen nur einmal die 20°, ansonsten bleiben sie eher im unteren Bereich.
Oktober
Trocken, sonnig und mild
Durchschnitt: 12,5°
Höchste: 20,2°
Tiefste: 3,0°
Die Temperaturen war zwar mild, aber insgesamt ist es unruhig. Vom Südwesten kommen Winde, der Regen hält sich eher in Grenzen. Ab und zu gibt es Schauer. Durchschnittlich liegt die Temperatur bei 12,5°, vereinzelt steigt sie auf 20° an.
November
Sonnig, kalt und feucht
Durschnitt: 6,6°
Höchste: 17,4°
Tiefste: -4,1°
Ein unruhiger Monat, mit nur vier trockenen Tagen. Der November ist von heftigen Regenfällen, Schnee, Gewittern und Graupel begleitet. Die ersten drei Tage des Novembers hatten eine Temperatur von 17,4°. Die ersten 9 Tage blieben noch mild, danach wurde es kalt.
Name: Sirius Orion Black und nein, eine besondere Bedeutung gibt es nicht, es sind halt Sternenkonstellationen wie es in unserer Familie üblich ist. Spitzname: Siri, Tatze/Padfoot, Schnuffel Wohnort: London - Grimmauldplatz 12 Gesinnung: Gut Blutstatus: Reinblut Beruf: Auror
THE MAGICAL STATISTIC
Zauberstab: Esche | Drachenherzfaser | 13" Patronus: Wolfshund Besonderheit: Animagus ehem. Schule/Haus: Hogwarts/Gryffindor Positionen: Stellvertretender Leiter der Aurorenabteilung Nerhegeb: Was Sirius sehen würde? Er würde sich so sehen, wie er ist, denn er ist Wunschlos glücklich, er liebt seine Familie, hat die besten Freunde der Welt und noch dazu einen tollen Job. Ok, eine Kleinigkeit wäre an dem Bild dann vielleicht doch anders, vor ihm liegt der tote Lord Voldemort, denn irgendwie ist die Tatsache, dass dieser noch immer existiert der einzige Punkt, den er in seinem Leben gern ändern würde. Irrwicht: Irrwicht? An diesen sollte man Sirius nicht unbedingt erinnern, da er bei dem Gedanken jedes Mal Panik bekommt, wobei er niemandem erzählt hat, was er bei dem Irrwicht in der Ausbildung gesehen hat. Denn dieser hatte sich in seinen besten Freund James Potter verwandelt und ihm gesagt, er sei ein Narr, dass er ihm all die Jahre vertraut habe, doch nun habe er die Quittung bekommen, nun war er allein, denn James habe seine Frau und seine Kinder getötet und würde nun selbst der nächste dunkle Lord werden. Amortentia: Offen gestanden, weiß Sirius das gar nicht, da Tränke nicht gerade seine Stärke sind hat er diesen Trank nie wirklich hinbekommen und somit kann er da nur raten. Dennoch würde dieser wohl den Geruch eines Waldes im Frühling haben und den einer friedlichen weiten Wiese. Ok, den Duft eines gewissen Parfüms braucht man wohl kaum erwähnen. Ach ja, die Farbe wäre natürlich ein sattes und pralles rot, typisch Gryffindor halt.
soul inside and outside
Strength
Weaks
Likes
Dislikes
your bloodline
Frau # Aphrodite Black (geb. Campbell) # 35 Jahre # Reinblut # Heilerin im Mungo #
Was soll man dazu sagen? Ja, früher, in der Schule, hat er sie gern geärgert, doch eigentlich nur, weil er schon damals in sie verliebt war, nur es nicht zugeben wollte, immerhin war sie eine Slytherin und ein Reinblut, genau das von dem er sich abgewendet hatte. Doch er konnte dem nicht entgehen und im Endeffekt sprengte er ihre Hochzeit und entführte sie kurzer Hand vor dem Altar um sie dann selbst zu heiraten. Diese kleine Geschichte sagt wohl alles über diese Beziehung aus, er liebte sie schon immer und wird sie immer lieben, egal was geschehen mag, sie ist die einzige Frau die es für ihn gibt.
Tochter # Athena Black # 17 Jahre # Reinblut # Schülerin (Ravenclaw) #
Sohn # Levi Black # 17 Jahre # Reinblut # Schüler (Hufflepuff/Schulsprecher) #
Tochter # Kassiopeia Black # 16 Jahre # Reinblut # Schülerin (Hufflepuff) #
Sohn # Persophone Black # 15 Jahre # Reinblut # Schüler (Gryffindor) #
Tochter # Hermes Black # 14 Jahre # Reinblut # Schülerin (Slytherin) #
Sohn # Poseidon Black # 14 Jahre # Reinblut # Schüler (Slytherin) #
Eines steht definitiv fest, auch wenn Sirius gern etwas anderes behauptet und sich seine kleinen Späße macht, wieso der eine oder andere sicherlich glaubt, es wäre anders: Sirius liebt alle seine Kinder über alles und vor allem gleich. Er würde keines seiner Kinder freiwillig in irgendeiner Art und Weise aufgeben oder gar im Stich lassen, er ist immer für sie da, egal was kommen mag, selbst wenn sie ihn nicht mögen sollten, wobei er natürlich hofft, dass sie ihn ebenso lieben.
Mutter # Walburga Black # 71 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Ähm…muss man das wirklich erwähnen? Oder reicht die Aussage, dass Sirius mit 16 von zuhause abgehen ist und bei den Potters einzog, was nach sich zog, dass seine liebe Mutter ihn recht schnell (noch während er im Haus war) seinen Namen aus dem Familienstammbaum sprengte…Er empfindet für sie jedenfalls kein bisschen Liebe, immerhin hat sie ihm schon von klein an das Gefühl gegeben eine Enttäuschung zu sein, auch wenn sie sich dank der Ehe zu Dite etwas beruhigte…Er aber nicht.
Vater # Orion Black # 67 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Zu seinem Vater war das Verhältnis ein wenig besser, jedoch wirklich nur ein Wenig, er bezeichnete Sirius nicht ständig als Enttäuschung und als er nach Gryffindor kam, meinte sein Vater nur, dass Sirius sein Leben selbst leben müsse, so lange er die Familie nicht entehrt und ein Schlammblut heiratet…Naja, wie gesagt, nur ein Wenig. Nein, er hat Reinblütig geheiratet, aber nur weil er die Frau liebt und ansonsten hatte er nie wirklich viel mit seinem Vater zu tun.
Bruder # Regulus Black # 35 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Regulus…ein sehr schwieriges Thema für Sirius. Mal davon ab, dass er als Kind ein sehr inniges Verhältnis zu seinem Bruder hatte, so zerbrach dieses leider jedoch als Sirius in die Schule kam. Reg war immer der Stolz der Familie und somit natürlich gezwungen sich zu fügen, was er auch tat und Sirius als Blutsverräter stand demzufolge natürlich als Gegner da. Naja, Schade nur, dass Sirius erst viele Jahre später erfuhr, dass Regolus dies nicht selbst gewählt hatte und nie so sein wollte, hätte er dies damals gewusst, hätten sie sich vielleicht noch aussprechen können, etwas das Sirius sehr bereut, dass er sich mit Reg nie aussprechen konnte, immerhin opferte auch dieser sein Leben um Voldemort zu besiegen, nur nicht so offen wie Sirius.
Väterliche Seite
Großmutter # Melania Black (geb Macmillian) # 85 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Großvater # Arcturus Black # 95 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßmutter # Hesper Black (geb Gamp) # 117 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßvater # Sirius Black # 119 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßmutter # Christina Macmillian (geb Black) # 113 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßvater # Adolph Macmillian # 115 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Mütterliche Seite
Großmutter # Irma Black (geb Crabbe) # 87 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Großvater # Pollux Black # 84 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßmutter # Violetta Black (geb Bulstrode) # 106 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßvater # Cygnus Black # 107 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßmutter # Ilona Crabbe (geb Gamp) # 112 Jahre # Reinblut # Verstorben #
Urgroßvater # Christopher Crabbe # 114 Jahre # Reinblut # Verstorben #
the last past years
Geboren am 03.11.1959 in London
Aufgewachsen im Grimmaultplace 12
Ein Jahr später Geburt von Regolus
Erste Streitereien mit Mutter, da Regolus bevorzugt
Sehr gutes Verhältnis zu Regolus, spielen viel miteinander
Mutter verlangt Benehmen von beiden Jungs, Sirius will aber spielen
Bestrafungen werden schlimmer, Anfangs kein Abendessen, später teilweise ganzen Tag keine Mahlzeiten
Regolus schmuggelt Sirius meistens etwas zu essen ins Zimmer, wenn er bestraft wird
Streit zwischen Eltern, als Sirius 6 war, Mutter empfindet ihn als Schande, Vater ist eher stolz, da Sirius sehr intelligent, so lange er die Reinheit des Blutes bewahrt
Mutter fordert von Sirius, sich mehr um die Reinheit des Blutes zu kümmern und mehr Interesse zu zeigen, Sirius nennt dies irrsinnigen Fanatismus -> Erste Mal Schläge von Mutter
Sirius wird erneut bestraft, da er einem Muggelmädchen geholfen hat, neue Strafe: Eine Woche umgangsverbot mit Regolus, Sirius akzeptiert dies nicht und sprengt seine Zimmertür (Erste Magie)
Vater ist sichtlich stolz, Mutter bestraft Sirius erneut mit Essensverbot und Schläge
10. Lebensjahr: Sirius beginnt Mutter zu hassen, sie fordert, er müsse nach Slytherin kommen, da er sonst eine Schande wäre und enterbt würde, Vater sagt, dass sei Quatsch, aber er würde ihn auch gern in Slytherin sehen
Brief aus Hogwarts: Sirius geht mit beiden Eltern in die Winkelgasse und wünscht sich einen Besen, Mutter kauft diesen nach viel gebettel, jedoch nur um ihn damit zu bestrafen und diesen danach Regolus zu schenken
1.September: Fahrt nach Hogwarts, Sirius verabschiedet sich nur von Regolus und Vater, ignoriert Mutter
Lernt im Zug James Potter kennen und versteht sich sofort mit diesem, außerdem treffen sie Severus Snape und ärgern diesen sofort
Einteilung nach Gryffindor gemeinsam mit James
Erster Schultag: Heuler von Mutter, er würde sein blaues Wunder erleben, wenn er heimkäme, Beschluss, erst in den Sommerferien dorthin zu gehen gefasst
James entwickelt sich zu seinem besten Freund und Seelenverwandten, dieser weiß, wie er Sirius aufmuntern kann
Anfreundung mit Remus Lupin, der ebenfalls im selben Schlafsaal ist, jedoch sehr ruhig und zurückhaltend
Anfreundung mit Peter Pettigrew einige Wochen später, da dieser den anderen 3 hinterherrennt (eher Mitleid)
James und Sirius werden schnell zu Klassenbesten, gemeinsam mit Lily Evans
Sirius merkt, dass er kein Problem mit den Fächern hat, außer bei Tränke, da er dieses Fach und den Lehrer (Slughorn) nicht mag
Weihnachtsferien: Sirius teilt Eltern mit, er bleibe in Hogwarts, jedoch geht er mit James zu seinen Eltern, der diese gefragt hatte, aufgrund des Heulers am ersten Schultag
Lernt James Eltern kennen, welche ihn behandeln, wie einen zweiten Sohn, er lernt das erste Mal eine liebende Familie kennen
Zurück in Hogwarts: Sirius wirkt ruhiger und nachdenklicher, da er sich fragt, wieso seine Familie ihn nicht liebt
James Muntert ihn jedoch auf, indem die beiden beginnen Streiche zu spielen, auch wenn Remus dies nicht gut findet
Sommer: Sirius hat genauso wie James Schuljahr mit Bestleistungen abgeschlossen, jedoch auch viele Punkte wegen Streiche verloren
Sirius wird am ersten Tag des Sommers bestraft, da er nicht in Slytherin gelandet ist
Regolus zieht sich ebenfalls zurück, was Sirius traurig macht und ihn sich noch einsamer fühlen lässt
Hält Briefkontakt mit James, Remus und Peter um nicht durchzudrehen
Zweites Schuljahr: Regolus kommt nach Slytherin und ignoriert Sirius komplett, James und Remus heitern ihn auf, wieso selbst Remus nun hilft Streiche zu spielen (auch wenn nur eine Weile um Sirius abzulenken)
Sirius und James denken viel über Remus nach, da dieser oft krank wird und ein Geheimnis zu haben scheint
Sirius, James, Remus(unfreiwillig) und Peter werden als Rumtreiber bekannt und bekommen viele Strafarbeiten (Remus jedoch nicht so viele)
Kurz vor den Prüfungen erfahren Sirius und Regolus, dass ihr Vater gestorben war, da er in einem Duell verwickelt war, ein dunkler Magier hat ihn getötet
Sirius beginnt dunkle Magier zu hassen, da sein Vater ihm wenigstens etwas Liebe entgegengebracht hatte
Sommer: Mutter zeigt Sirius nun offen Abscheu, Regolus ignoriert ihn weiterhin und behandelt ihn wie einen Unwürdigen, nennt ihn sogar Blutsverräter
Drittes Schuljahr: Seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern, was jedoch nicht wirklich funktioniert
Lernt im Zug eine Klassenkameradin von Regolus kennen: Aphrodite Campbell, verliebt sich sofort, gibt es jedoch nicht zu, weil Slytherin
Überspielt seine Nervosität und Gefühle bei Aphrodite indem er ihr und Regolus oft Streiche spielt
Findet mit James heraus, dass Remus immer Vollmond krank wird und die Vermutung sein Geheimnis entdeckt zu haben macht den Jungs Angst
Folgen Remus heimlich an Vollmond und bekommen Bestätigung, dass er ein Werwolf ist
Überlegen 2 Monate, wie sie Remus helfen können, erfahren, dass Werwölfe Tiere nicht verwandeln können und erfahren vom Animagus-Zauber
Konfrontieren Remus mit ihrem Wissen, er glaubt nun seine Freunde verloren zu haben, diese jedoch erzählen ihm, dass sie seine Hilfe brauchen um Animagi zu werden und ihm zu helfen, was ihn sehr rührt
Freundschaft der vier Rumtreiber wird tiefer durch diesen Plan, außerdem werden Streiche weniger, da die vier sehr viel recherchieren um Animagi werden zu können
Schulische Leistungen werden jedoch nur bei Peter schlechter, wobei James und Sirius ihm, als sie dies merken, Nachhilfe geben
Sommer: Lage verbessert sich, da seine Mutter ihn nun auch mehr ignoriert und er somit seine Ruhe hat, Kreacher gibt ihm nur widerwillig essen und nur auf Befehl ohne Gift
Viertes Schuljahr: Recherchen zu Animagi machen gute Fortschritte, sie beginnen mit ersten Übungen
Nervosität und Streitereien mit Aphrodite nehmen zu, Regolus witzelt, er wolle was von Aphrodite, da er sich mit ihr Stritt und mit Regolus nicht, Streiche werden nur gemeiner gegen Regolus
Sirius ärgert nun auch James, da dieser immer wieder Lily Evans fragt, ob sie mit ihm ausgeht und immer wieder einen Korb bekommt
Wegen Regolus Worten beginnt Sirius sich mit anderen Mädchen zu treffen, erstens als Beweis und zweitens in der Hoffnung Aphrodite zu vergessen
Sirius wird als Herzenzbrecher bekannt, da er keine lange Beziehung hält und leere Versprechungen macht (um seinen Spaß zu haben)
Fünftes Jahr: Remus wird Vertrauensschüler um die anderen zu bändigen, erfolglos!
Sirius schafft als erster die Verwandlung in seine Animagus Form, welche ein großer Hund ist, nur wenig Später wird James zum Hirsch.
Peter braucht noch 3 weitere Wochen und viel Hilfe der anderen, wird zur Ratte
Rumtreiber geben sich Spitznamen; James->Krone/Prongs, Sirius->Tatze/Padfoot, Peter->Wurmschwanz/Wormtail und Remus-> Moony
Verbringen Vollmondnächte nun gemeinsam und erkunden Ländereien und Schloss, verhindern, dass Moony jemandem etwas tut
Beginnen mit Arbeiten an Karte des Rumtreibers
ZAG’s: Krone und Tatze bekommen Bestnoten, außer in Zaubertränke (Nur A) und Geschichte (B), Remus hat auch sehr gute Noten, Peter eher nicht
Evans streitet sich mit Schniefelus Snape, weil dieser sie Schlammblut nannte, wofür er Ärger durch die Rumtreiber bekam
Sommer: Erneuter Streit mit Mutter, Sirius beschließt abzuhauen und wird noch während er dort ist aus dem Stammbaum gesprengt
Sirius geht zu den Potters und wird dort aufgenommen (Reaktion von Krones Mutter „Schatz! Mach das Gästezimmer fertig, Sirius bleibt bei uns!“)
Erster glücklicher Sommer, da er behandelt wird wie ein Sohn der Potters
Sechstes Schuljahr: Rumtreiber machen wieder mehr Ärger und bekommen mehr Ärger, Krone wird Kapitän der Hausmannschaft und bricht 2 Rekorde: 1. Schnellster Schnatzfang aller Zeiten und 2. Erster Schnatzfang eines Jägers
Aphrodite wird immer schöner und für Sirius anziehender, versteigert sich in Mädchengeschichten und wird daher bei diesen immer unbeliebter
Streitet sich mit Krone (das erste Mal!!!!) weil er zu Vollmond einen Streich gegen Schniefelus spielte, der zu neugierig wurde, jedoch rettete James diesem das Leben vor Moony
Schuldgefühle, da er nicht bedacht hatte, was sein Streich auslösen könnte, nicht nur den Tod von Schniefelus, sondern auch Moony hätte da gelitten, entschuldigt sich unzählige Male
Verträgt sich wieder mit Krone, nachdem er schwor soetwas nie wieder zu tun
Streiche gehen weiter und die Karte wird fertig
Sommer: Krone und Tatze beschließen, dass sie Auroren werden wollen und amüsieren sich viel, üben auch viel Duelle miteinander
Siebtes Jahr: KRONE IST SCHULSPRECHER!!! Damit hätte wohl niemand gerechnet, doch am allerwenigstens Lily Evans, die im Zug zu Remus kam und ihn fragte, ob er das Abzeichen habe, doch dieser zeigte nur auf Krone und Evans wurde Ohnmächtig.
Krone hofft so näher an Evans zu kommen und beschließt dieses Jahr weniger Streiche zu spielen, auch wenn nicht keine
Der einzige der Rumtreiber, der die Karte noch benötigt ist Wurmschwanz, wieso dieser sie hat, alle anderen kennen sie und auch die nötige Magie um sie nicht zu brauchen
Wurmschwanz wird mit Karte erwischt und Filch beschlagnahmt diese, Peter ist am Boden, die anderen lachen nur darüber
Weihnachten: Krone hat es wirklich geschafft, Evans scheint nun gemerkt zu haben, dass er nicht so übel und Arrogant ist wie er wirkt und geht mit ihm aus! Tatze jedoch sieht dabei nur nachdenklich zu Aphrodite, doch lässt diesen Gedanken fallen, da zu viele Erinnerungen an seine Mutter
Krone und Evans sind nun ein Paar und sie ist nun öfter bei den Rumtreibern (kennt sogar die Geheimnisse!) und freundet sich auch mit Tatze an, sie weigert sich jedoch die Spitznamen zu nutzen
UTZ; Sirius hat in allen Fächern ein A (Sogar Tränke!) außer in Verteidigung, Muggelkunde und Pflege, dort hat er ein Ohnesgleichen
Beginn Ausbildung zum Auror gemeinsam mit Krone, beide Leben bei seinen Eltern
Ausbildung ist sehr Anspruchsvoll und macht dennoch Spaß, Streiche werden nicht gespielt
Lernt Mr. Campbell kennen, den Vater von Aphrodite, welcher ein sehr guter Auror ist, auch wenn streng
Muss erneut häufig an Aphrodite denken
Zieht in eine eigene Wohnung in Godrics Hollow, in der Nähe von James und Lily
Bekommt langsam Respekt von Mr. Campbell, da er keine Schwäche zeigt und macht, was nötig ist
Tritt Orden des Phönix bei und Kämpft mit James und Lily gegen Voldemort
Hochzeit von James und Lily Potter
Sommer: Erfährt, dass Mr. Campbell frei hat, fragt warum und erfährt von der Hochzeit von Aphrodite und einem fremden am nächsten Tag
Versucht sich auf Arbeit zu konzentrieren, doch denkt viel nach
Appariert am nächsten Morgen zu den Campbells, wo die Hochzeit bereits begonnen hat, sprengt diese jedoch, da er es nicht zulassen kann
Entführt Aphrodite und muss dabei einigen Flüchen UND WAFFEN ausweichen, erleidet zum Glück nur leichte Verletzungen
Erfährt, dass Aphrodite für ihn ebenso empfindet und brennt mit ihr durch, Hochzeit sehr Zeitnah
Fürchtet Wut von Mr. Campbell, welcher jedoch eher froh ist, nun einen Schwiegersohn mit Eiern zu haben (seine Wortwahl!)
Ein Jahr später Geburt der Zwillinge Athena und Levi, Sirius ist extrem stolz und glücklich, zeigt dies auch offen
Kümmert sich um seine Familie so gut er kann und so viel seine Arbeit zulässt
Schließt gemeinsam mit Krone Ausbildung mit Bestleistungen ab
Nimmt Dite oft die Kinder ab, damit sie ihre Ausbildung ebenfalls fertigmachen kann
Ein Jahr später Geburt von Kassiopeia , erneut sehr glücklicher Moment, sagt, dass er nun nichts mehr im Leben bräuchte
Geburt von Harry Potter, Sirius wird zum Pate ernannt, ist sehr gerührt, dass Lily ihn fragte
Ein Jahr später, Tot der Longbottoms und Verschwinden von Voldemort
Jagt auf übrige Todesser und Suche nach Voldemort
Geburt von Persophone (Langsam fragt er sich, ob es auch mal genug Kinder sind)
Geburt von Sarah Potter
Ein Jahr später Geburt von Hermes und Poseidon, Plus Beschluss zur Vasektomie, da genügend Kinder
1990: Einschulung der Zwillinge, wobei Erstaunen seitens Sirius, dass beide weder nach Gryffindor noch nach Slytherin kamen
1991: Einschulung Kassiopeia nach Gryffindor, Sirius scherzt oft, sie sei Adoptiert, doch sagt nun, dass dennoch seine Erziehung wohl etwas brachte (Liebt sie und macht nur Spaß, merkt nicht, wie es sie verletzt)
1993: Einschulung Poseidon und Lachflash seitens Sirius, da nun jedes Kind in einem anderen Haus und somit alle vier Häuser bei den Blacks vertreten, außerdem Beförderung zum Stellvertretenden Leiter der Auroren (unter Krone!)
1994: Levi wird Vertrauensschüler, Ausserdem Rückkehr Lord Voldemorts und Neugründung des Phönix-Ordens, Sirius tritt erneut bei, ebenso Aphrodite (leider)
1995: Ministerium leugnet Rückkehr und mischt sich in die Schule ein, Orden kämpft gegen Todesser
1996 Sommer: Sirius ist stolz auf seine Kinder, doch neben seiner Arbeit ist der Orden sehr anstrengend, auch wenn das Ministerium nun auf ihrer Seite steht. Levi wird Schulsprecher